MEINE GESCHICHTE "WIE DIE GEBURT MEINER KINDER BEIM ABNEHMEN HALF UND ICH EINE GLÜCKLICHE UND SELBSTSICHERE FRAU WURDE"
MEINE GESCHICHTE
WIE DIE GEBURT MEINER KINDER BEIM ABNEHMEN HALF UND ICH EINE GLÜCKLICHE UND SELBSTSICHERE FRAU WURDE
Ich wusste, dass ich schrecklich aussah, aber mein Heißhunger war einfach zu stark
Nach der Geburt meines Kindes im Alter von 24 Jahren erholte sich mein Körper von alleine. Mein Gewicht vor der Schwangerschaft kam von ganz allein wieder zurück. Meine Oberschenkel wurden breiter und runder und ich war in perfekter Form. Das gleiche passierte nach meiner zweiten Schwangerschaft zwei Jahre später. Aber das gleiche Wunder geschah nicht nach meiner dritten Schwangerschaft im Alter von 32 Jahren.
Ich aß unverantwortlich wie immer in der Hoffnung, dass mein Gewicht von selbst weggeht, genau wie bei den anderen beiden Schwangerschaften. Das hat mir nicht gut getan. Mein Jüngster war 6 Monate alt und mein Übergewicht nahm ständig zu (die Leute dachten sogar, ich wäre schon wieder schwanger). Mein Jüngster war immer unruhig, er gab mir kaum eine Pause und musste die ganze Zeit gehalten werden. Ich war immer mit den Kindern und meinem Mann beschäftigt und gestresst. Das hat mich dazu gebracht, wie in einem Teufelskreis immer wieder süße, panierte und salzige Sachen zu essen. Meine kleinsten Bewegungen ließen mich in Schweiß ausbrechen und mein Herz schlug wie verrückt.
Ich wog 105 kg, als ich meinen Ehepartner dabei erwischte, wie er Frauen beim Vorbeigehen beobachtete. Ich konnte es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht einmal verdenken. Was konnte ich von dem Mann erwarten, wenn selbst ich es hasste, mich selbst anzusehen? Ich vermied es, mich beim Vorbeigehen am Spiegel anzusehen, ganz zu schweigen davon, wie ich es vermied, mich vor ihm auszuziehen... Ich versteckte mich im Kinderzimmer und schlief mit Süßigkeiten im Bett unseres jüngsten Kindes.
Das einzige, was mich motivierte, einen Experten aufzusuchen, war, dass mein Kind mit 14 Monaten kaum laufen konnte... ein Albtraum einer Mutter. Es war eine Qual, meinem Sohn beim Laufenlernen zu helfen. Mein unterer Rücken klickte und klapperte und es fühlte sich an, als würde Metall darin brennen. Schweiß tropfte über mein Gesicht und auf mein Kind.
Ich konnte so nicht weiterleben, also bat ich meinen Mann, sich eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen und auf die Kinder aufzupassen, während ich zu einer Ernährungsberaterin ging. Zu meiner ersten Erfahrung beim Ernährungsberater gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben mich auf eine Proteindiät gesetzt, die ich nur 3 Tage durchhalten konnte. Ich war so erschöpft und hungrig, dass ich bei jeder Kleinigkeit die Beherrschung verlor.
Ich ging zu einem anderen Ernährungsberater, der mich eine Keto-Diät ausprobieren ließ. Die Grundidee einer Keto-Diät ist, dass der Körper die ganze Zeit in eine Fettverbrennungsphase übergehen soll, während er nur fettige und proteinhaltige Lebensmittel und kaum Kohlenhydraten zu sich nimmt. Zufälligerweise esse ich genau das sehr gerne, also war es nicht zu schwer. Es lief alles gut bis zum 5. Tag, als etwas, das die Ernährungsberaterin "Keto-Grippe" nannte, mich stoppte. Zu den Symptomen gehörten Müdigkeit, Übelkeit, Gehirnnebel und Kopfschmerzen, die selbst die stärksten Schmerzmittel nicht lindern konnten. Und es war schon schwer genug, sich mit 3 Kindern auszuruhen.
Meine Ernährungsberaterin hat mir das Ergänzungsmittel empfohlen, um meine Keto-Diät zu beschleunigen und zu vereinfachen. Das ist ein kaffeeähnliches Getränk, in das ich mich direkt verliebt habe. Eine Tasse gab mir jeden Morgen genauso viel Energie wie normaler Kaffee.
Mein Bauch wurde von Tag zu Tag kleiner. Zu meiner Überraschung musste ich meinen Gürtel immer enger statt lockerer schnallen. 2 Wochen vergingen und ich passte nicht mehr in meine Jeans. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich in den Spiegel geschaut habe und hatte eine tolle Stimmung. Mein Mann flirtete bei jeder Gelegenheit mit mir und ich hielt mich nicht mehr zurück.
Einen Monat später hatte ich 17 kg abgenommen. Ich habe nichts dafür aktiv getan. Wirklich. Ich habe einfach nur keto Bullet genommen und wie immer gegessen. Manchmal habe ich sogar Gebäck und Junk Food gegessen. Daher ist es schwer zu sagen, dass ich tatsächlich eine Keto-Diät gemacht habe. Aber die Portionsgröße, die ich wollte, ging weit zurück. Ich fühlte mich so leicht und frei und noch besser als nach der Geburt meines ersten Kindes, ohne ständig hungrig sein zu müssen. Die Hausarbeit und die Betreuung der Kinder wurden einfacher. Es war, als hätte ich ein neues Leben begonnen.
Ich fing an, mich mehr zu bewegen und brachte meinem Sohn das Gehen bei. Ich bin froh. Ich bekomme keine seltsamen Blicke mehr von anderen Müttern auf dem Spielplatz.
Der gesamte Abnehmprozess dauerte nur 2 Monate. Die Ernährungsberaterin meinte, dass so funktioniere. Ohne dieses Ergänzungsmittel hätte ich 4-5 Monate warten müssen, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Ich bereue es nur, so spät von diesem Getränk erfahren zu haben und dass ich so lange mit meinem Übergewicht kämpfen musste.
Ich wiege jetzt 77 kg, was bei meiner Körpergröße von 175 cm völlig normal ist. Ich betrachte mich im Spiegel und sehe wieder eine attraktive junge Frau. Ich fühle mich gewollt und meine Augen leuchten vor Glück. Meine Ehe ist voller Verständnis, Liebe und Leidenschaft.
Also, wenn auch du übergewichtig bist, gib nicht auf! Egal was! Wenn du es ernst meinst mit dem Abnehmen, dann probiere am besten . Es hat mir geholfen und kann auch dir helfen.
GEHE ZUR WEBSITE UND GIB EINE BESTELLUNG AUF
KOMMENTARE:
Ah, ich dachte du hättest deinen Blog gelöscht. Ich freue mich für dich! Deine Beiträge rühren mich zu Tränen
Ich nehme jeden Winter mindestens 5 kg zu. Dieses Jahr waren es sogar 10. Ich muss bald abnehmen, sonst verstecke ich mich den ganzen Sommer wieder und gehe nicht an den Strand.
Hallo allerseits! Was meint ihr? Ist es nicht besser, einmal eine Fettabsaugung zu machen? Ich habe das letztes Jahr machen lassen und kann mich nicht beschweren. Es war natürlich nicht billig, aber es hat sich gelohnt.
Es ist kaum zu glauben, dass du ohne ernsthafte Diäten oder intensives Training in einem Monat so viel Gewicht verlieren konntest, aber ich werde es versuchen.
Das Gewicht zu kontrollieren wird mit zunehmendem Alter schwieriger. Ich hatte kein Glück bei der Einhaltung der Essbeschränkungen. Ich kann Süßigkeiten einfach nie nicht widerstehen! Deshalb habe ich mich entschieden, zu probieren. Es ist praktisch, es bei der Arbeit und zu Hause zu trinken. Es ist jedes Mal lecker. Ich kann bereits Ergebnisse sehen, mein Gewicht sinkt. 9 kg in anderthalb Monaten. Ich kann es sogar mit diesen Bildern beweisen.

Hallo, ich habe heute mein Paket bekommen und kann schon jetzt bestätigen, dass es sofort den Hunger tötet! Ich wollte gestern und heute nicht mehr als nur Mittag- und Abendessen essen. Ich habe nachts besser geschlafen, was für mich wichtig ist, weil andere Nahrungsergänzungsmittel bei mir Schlaflosigkeit verursachten.







<< Startseite